The Essence of Srimad Bhagavatam German

€39.95
In stock
SKU
SrimadBhagavatam_DEU

German Language Version

Das Śrīmad Bhāgavatam ist eine Schrift, die sich von allen anderen unterscheidet. Es ist das letzte und größte Werk des großen Heiligen Veda-vyāsa, und es bildet den Höhepunkt aller Vedas und Purāṇas.

German Language Version

Wichtiger als alles, was es uns schenkt, ist die Tatsache, dass Gott auch eine Person ist. Wir nennen Ihn Nārāyaṇa. Er hat sich bereits viele Male auf vielerlei Weise inkarniert und tut das immer wieder, damit Seine Kinder Ihn erleben können. Er geht mit ihnen, spricht mit ihnen, lacht mit ihnen – Er lebt mit ihnen. Wie können wir Ihn also kennen lernen? Das ist die wirkliche Frage. Es geht nicht mehr darum, ob es Gott gibt, sondern vielmehr darum, wer Er ist.

Aus diesem Grund gibt es das Śrīmad Bhāgavatam, das Kronjuwel der heiligen Schriften. Wenn uns dieses Buch von einer wahren, lebenden Verkörperung des Göttlichen wie Paramahamsa Sri Swami Vishwananda erläutert wird, erhalten wir etwas Unvergleichliches - wir erleben Gott selbst aus nächster Nähe.

Lies dieses Buch nicht einfach nur. Erlebe es, atme es und verliere dich in den Geschichten. Lasse jede Geschichte, jedes Wort im Inneren deines Herzens nachklingen und du wirst erkennen, dass Gott nicht irgendwo an einem weit entfernten Ort existiert und auch nicht auf alte Schriften begrenzt ist. Er lebt im Herzen jedes lebenden Wesens – und zwar heute! Finde Ihn, liebe Ihn und sei frei.

Write Your Own Review
You're reviewing:The Essence of Srimad Bhagavatam German
Copyright Bhakti Event GMBH,Germany 2015. All Rights Reserved.